Ich darf vorstellen: Steffi, die Superköchin!

Frühstück bei Tiffany war ein Film. Frühstück bei Stephanie ist Realität im Steffi-Bus!

Als Metzgers-Tochter und gelernte Fleischerei-Fachverkäuferin war Steffi bereits in jungen Jahren mit
Leib und Seele dabei. Bei gutem Essen konnte man ihr noch nie etwas vormachen und schwuppsdiwupps
machte Steffi sich deswegen zu
ihrem eigenen Chef: 2009 hat sie einen alten Schulbus zu einer mobilen Küche umgebaut und be
köstigt unter Petit Buffet einfach anders ihre Gäste in der Krause in Eschweiler! Dass Steffi einfach hipp ist, zeigt auch ihre App und das Steffi-Phone! Und haltet euch fest: In ihrem kleinen schnuckeligen Bus steht seit gestern sogar eine Spendenbüchse für The Smile Project! Die ersten 2,00 Euro sind drin – juhu! Liebe Steffi, wenn du das liest: Danke, du bist der Knaller! Deine Klösschen natürlich auch! Ja, ihr habt richtig gehört, ich durfte auch schon in den Genuss von Steffis Kochkünsten kommen. Dank ihr war meine Kinderkommunion und so manche Feier essenstechnisch ein Hit :)!

Schaut doch mal vorbei unter www.petit-buffet.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.